Burgerwochen
von 1. bis 30. Juni

01

Jun

2018

Lecker zartes Fleisch mit frischem Gemüse in einem hausgemachten Burgerweckerl – was will man mehr?

Wir starten wieder mit unseren Burgerwochen:

Von 1. bis 30 Juni dreht sich bei uns einen Monat lang alles um den allseits beliebten Hamburger. Da wir sehr viel wert auf regionale Produkte legen, verwenden wir vom zarten Fleisch bis zum frischen Gemüse natürlich auch bei unserem vielfältigen Burger-Angebot ausschließlich Qualitätsprodukte. Selbst unsere Burgerbrötchen sind von Hand und mit Liebe gemacht.

Mit den neuen Burger-Variationen auf unserer Karte möchten wir vielerlei Gaumen verwöhnen. Deshalb haben wir uns auch ganz besondere Geschmackserlebnisse für unsere Gäste ausgedacht. Aber am besten einfach vorbei schauen und sich selbst davon überzeugen.

Das muss man einfach probiert haben!

 

News & Wissenswertes