Muttertagsfrühstück
am 11. und 12. Mai

11

Mai

2019

Zum Muttertag schenkt man der Mama am besten Zeit. Da bietet sich doch ein ausgedehntes Frühstück im Sporttreff Strallegg bestens an.

Zum Muttertag darf es schon mal ein großzügiges Frühstück für die Mama sein!

Zu viel Aufwand? Dann einfach zu uns kommen! Im Sporttreff Strallegg steht das Frühstück am 11. und 12. Mai schon ab 07:30 Uhr bereit. Unser Buffet bietet eine Vielfalt regionaler Köstlichkeiten, die wir zum Teil selbst produzieren. Nachholen ist selbstverständlich erwünscht. Und Kaffee und Säfte sind natürlich auch in unserem Angebot enthalten.

Am besten gleich die ganze Familie mitnehmen und gemeinsam gemütlich den Vormittag mit genussvollem Essen verbringen. Die große Auswahl an pikanten sowie auch süßen Speisen wird das Herz der Mama bestimmt zum Schmelzen bringen. Und welches Geschenk könnte schöner sein, als die gemeinsame Zeit mit der Familie?

Preis pro Person: € 15,50
Kinder bis 14 Jahre: € 10,-

Warme Küche gibt es am 12. Mai ab 12:00 Uhr.

 

News & Wissenswertes