Frühstück To Go

Frühstück To Go für alle die es eilig haben oder ihre Liebsten zu Hause überraschen möchten

Frühstück To Go ist eine hervorragende Möglichkeit für alle die nicht viel Zeit haben und ihr Frühstück mitnehmen möchten.
Du kannst dein Frühstück dann auf der Fahrt zur Arbeit oder ganz gemütlich in deinem Büro oder auf deiner Arbeitsstelle genießen.

Ob Wiener Frühstück, Klassisches Frühstück, Vital Frühstück oder ein Vegetarisches Frühstück. Im Cafe Puls kannst Du aus vielen Varianten wählen.
Du kannst sämtliche Frühstücksvarianten wie gewohnt bei uns im Cafe genießen oder einfach mitnehmen. Wir verpacken Dir Dein Frühstück auch gerne To Go.
Und wenn es nur mal ein Butter Semmerl oder ein Kornspitz mit Schinken sein soll, dann ist das für uns auch o.k.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch ob bei uns im Cafe oder To Go.
Unser Frühstück ist immer ein besonderer Genuss, egal wo Du es genießen möchtest.

 

News & Wissenswertes