Frisch gebackenes Ostergebäck rechtzeitig vorbestellen!

"Osterzauber aus dem Ofen: Genieße frisch gebackene Leckereien am Osterwochenende!"

Das Osterwochenende steht schon bald vor der Tür und im Cafe Puls wird wieder das ganze Osterwochenende frisch gebacken! Auch am Ostersonntag und am Ostermontag wird frisch gebacken!

Bei uns gibt es eine große Auswahl an Ostergebäck: Vom traditionellen Osterbrot über Pinzen und Osterkipferl ist alles dabei. Selbstverständlich backen wir alles frisch und auf Bestellung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nur das Beste Ostergebäck erhalten.

Für alle Naschkatzen gibt es neben dem frischen Ostergebäck: Linzer Eier, Punsch Eier, Schokohasen, Germhasen uvm.
So steht einem gemütlichen Osterfest zuhause nichts mehr im Wege!

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und freuen uns auf eure Vorbestellungen unter: 0664 750 498 24

News & Wissenswertes